Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe sowie ältere Ausgaben des „Auferstehungsbriefes“, des Gemeindebriefes der Auferstehungskirche.

Der Gemeindebrief wird in alle Haushalte verteilt, in denen evangelische Christen leben. Er erscheint monatlich als Beilage (gelbe Innenseiten 5 bis 8) zum „Monatsgruß“, der Zeitschrift der evangelischen Kirchengemeinden der Stadt Fürth.
Bitte geben Sie im Pfarramt Bescheid, wenn Sie keinen Gemeindebrief erhalten
und wenn Sie bei der Erstellung mithelfen könnten.

Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen die aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefes bereits ab Mitte des Vormonats auch per E-Mail zu. Eine kurze Notiz ans Pfarramt genügt.

Ehrenamtliche Redaktion verteilt Zeitschrift in Briefkasten 3

Ab Dezember bis Mai ist die Pfarrstelle nicht besetzt. Herr Thumer übernimmt während dieser Vakanzzeit die redaktion des Gemeindebriefs. Er würde sich über gelegentliche Unterstützung (Lay out; Korrekturlesen; kleinere Artikel schreiben etc.) sehr freuen.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach ehrenamtlichen Gemeindehilfen, die den Monatsgruß verteilen. Der zeitliche Umfang beträgt ungefähr eine halbe Stunde. Wenn Sie sich vorstellen können, einen kleinen Abschnitt zu übernehmen, wären wir sehr dankbar. Info im Pfarramt

Mitglieder im Redaktionsbeirat gesucht! Haben Sie Lust, ein bisschen Zeitungsluft zu schnuppern? Themen überlegen, mit Leuten reden, vielleicht selbst mal was schreiben? Oder am PC Texte und Fotos bearbeiten und gestalten?
Wir suchen Menschen, die Lust haben, an der monatlichen Ausgabe unseres Gemeindebriefes mitzuwirken. Die Aufgaben können je nach Lust und Gaben verteilt werden. Bitte Kontakt mit dem Pfarramt aufnehmen!